Startseite » Musik » Musik News » Loredana: Juju ist einfach geil

Loredana: Juju ist einfach geil

16.11.2019 - 12:00 Uhr

Sevilla - Juju gestand im "Bravo"-Interview, dass es auch hart gewesen sei, sich als Frau im Rap-Business durchzusetzen.

Sie sagte: "Manchmal behaupten Rapper, dass sie was mit mir gehabt hätten. Wenn du mit ihnen featurest, erzählen sie manchmal Sachen rum, die einfach nicht stimmen." Daraufhin mischte sich Rapperin Loredana ins "Bravo"-Gespräch ein und meinte: "Aber mal ehrlich: Wenn ich ein Rapper wäre und mit dir featuren würde, dann würde ich auch rumerzählen, dass ich was mit dir hätte. Du bist einfach geil! Die haben mit dir dann den Jackpot. Die sagen dann: 'Ich hatte was mit Juju.' Ist doch schön, sollen die das doch sagen." Juju antwortete darauf: "Hm, man kann die Sache auch so sehen."

Juju gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Ihr Song "Vermissen" - zusammen mit Henning May - ging zum Beispiel direkt durch die Decke, er stand mehrere Wochen auf dem ersten Platz der Offiziellen Deutschen Single-Charts und brachte den Künstlern auch Gold ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen