Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: Alec Völkel & seine Tattoos

The BossHoss: Alec Völkel & seine Tattoos

26.10.2017 - 07:15 Uhr

München - Alec Völkel von The BossHoss hat mittlerweile schon einige Tattoos vorzuweisen, doch an seinen ersten Körperschmuck kann sich der Sänger noch genau erinnern.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" meinte er: "Ein Drache war mit 18 Jahren mein erstes Tattoo. Ich war stolz drauf!" Und weiter sagte der 45-Jährige: "Inzwischen sind es mehrere geworden, die alle ineinander übergehen. Aber auf dem Hintern habe ich keines. Und ich lasse mir nur unverfängliche Motive stechen."

Ob er auch seinen Kindern erlauben wird, sich einmal tätowieren zu lassen? Alec Völkel ist nämlich Vater von zwei Söhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen