Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: Alec Völkel wird wieder Papa

The BossHoss: Alec Völkel wird wieder Papa

07.10.2020 - 10:50 Uhr

Berlin - Erneute Vaterfreuden bei Alec Völkel: Der "BossHoss"-Musiker und seine Frau Johanna erwarten ihr zweites Kind.

Das kündigte der Musiker auf "Instagram" an. Dort postete er ein Foto, auf dem er gemeinsam mit seiner Gattin im Bett sitzt, die ihren etwas gerundeten Bauch zeigt und die dabei ist, sich eine Leckerei nach der anderen reinzuziehen. Dazu schrieb Völkel: "Mutti hat Hunger! #whoopwhoop pregnancymadness #adonutadaykeepsthedoctoraway #wifey #expectingbabynr2 #happyus #prouddad."

Im März 2016 haben Alec Völkel und seine Frau Johanna bereits ihr erstes Kind bekommen, Sohnemann Charlie Joe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen