Startseite » Musik » Musik News » Alec The BossHoss: Jede Platte ist wie eine neue Saison im Fußball

Alec The BossHoss: Jede Platte ist wie eine neue Saison im Fußball

19.02.2019 - 11:45 Uhr

Berlin - Das Album "Black is Beautiful" von The BossHoss ist das zweite Album der Band, das in den Charts auf Platz eins gelandet ist.

Erschienen ist es im Oktober 2018. Im Interview mit "t-online" verriet Alec, ob der Erfolg für sie schon selbstverständlich geworden ist. Dazu sagte er: "Nein, daran gewöhnt man sich zum Glück bislang nicht. Jede Platte ist wie eine neue Saison im Fußball. Klar hat man eine gewisse Fanbase und ein gewisses Level, das man sich erarbeitet hat. Aber das wir jetzt erfolgsverwöhnt wären, ist zum Glück nicht der Fall. Vor jeder Platte und Tour ist die Nervosität genauso groß."

Alec hat übrigens am 28.02. Geburtstag. Er wird 47 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen