Startseite » Musik » Musik News » The Bee Gees bringen Love Songs-Cd auf den Markt

The Bee Gees bringen Love Songs-Cd auf den Markt

09.11.2005 - 10:18 Uhr

London - Die legendäre Band "The Bee Gees" will ein Best Of-Album mit Liebesliedern auf den Markt bringen.

Die Cd soll am 25. November hierzulande in die Läden kommen und den Titel "Love Songs" tragen. Insgesamt werden auf dem Album 18 Hits der Band, die zwischen 1967 und 2001 aufgenommen wurden, enthalten sein. Außerdem nahmen die "Bee Gees" drei Songs, die sie für andere Künstler geschrieben hatten, selbst auf und fügten sie ihrem neuen Werk bei. Bei den Hits handelt es sich um "Emotions" von Samantha Sang, "Islands In The Stream" von Dolly Parton und Kenny Rogers, sowie "Heartbraker" von Dianne Warwick.

Übrigens: Ende 2006 startet das Musical "You Win Again" am New Yorker Broadway und in London. Die Geschichte wurde rund um die größten Hits der "Bee Gees" entwickelt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band "The Bee Gees" wurde 1962 von den drei Brüdern Robin, Barry und Maurice Gibb gegründet. Mit Hits wie "Stayin' Alive", "Night Fever" und "How Deep Is Your Love" feierte die Band große internationale Erfolge. Im Januar 2003 starb Maurice Gibb überraschend an den Folgen eines Geburtsfehlers. Daraufhin erklärten Robin und Barry, nie mehr unter dem Namen "Bee Gees" auftreten zu wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen