Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees: Ihre Songs werden Neu Aufgenommen

Bee Gees: Ihre Songs werden Neu Aufgenommen

15.02.2006 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Die Alben der "Bee Gees" werden neu aufgelegt. Die Kult-Band hat einen Vertrag mit dem Label Rhino Entertainment abgeschlossen - und die haben sich darauf spezialisiert, Alben von Musik-Legenden neu aufzunehmen und wieder auf den Markt zu bringen.

Von den "Bee Gees" sollen tatsächlich alle Platten, die jemals von den Brüdern Gibb zu kaufen waren, neu aufgelegt werden. Die "Bee Gees" brachten ihr erstes Album im Jahr 1965 in die Läden, ihre letzte Cd kam 2001 unter dem Titel "This Is Where I Came In" raus. Auf den neuaufgelegten Alben werden natürlich auch die Hitsingles "Saturday Night Fever" oder "Staying Alive" zu hören sein.

Die Band "Bee Gees" wurde 1962 von den drei Brüdern Robin, Barry und Maurice Gibb gegründet. Im Januar 2003 starb Maurice Gibb überraschend an den Folgen eines Geburtsfehlers. Daraufhin erklärten Robin und Barry, nie mehr unter dem Namen "Bee Gees" auftreten zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen