Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees: durch Snoop Dogg zurück in den Charts

Bee Gees: durch Snoop Dogg zurück in den Charts

13.06.2005 - 02:28 Uhr

Los Angeles - Die legendäre Band "Bee Gees" ist nach 22 Jahren Abwesenheit wieder in den Musik-Charts vertreten.

Zu verdanken hat das die Band laut dem "Billboard" Magazin niemand geringerem als Rap-Star Snoop Dogg. Die neue Single "Ups & Downs" von Snoop basiert nämlich auf dem "Bee Gees"-Hit von 1979 "Love You Inside & Out". Der Rapper ist mit seiner Version des alten Songs gerade in die "Billboard R&B Charts" eingestiegen. Die "Bee Gees" selbst, hatten vor 22 Jahren das letzte Mal einen eigenen Song in den Us-Charts.

Die "Bee Gees" hatten zahlreiche Hits besonders in den 60er und 70er Jahren. Darunter Songs wie "Stayin' Alive" oder "How Deep Is Your Love". Insgesamt verkauften die Brüder mehr als 100 Millionen Platten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen