Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt steht auf die Backstreet Boys

The 1975: Matt steht auf die Backstreet Boys

21.07.2014 - 17:50 Uhr

London - Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben "The 1975" im vergangenen Jahr für mächtig Furore gesorgt.

Dabei hat Sänger Matthew Healy jetzt verraten, dass sein eigener Musikgeschmack manchmal doch sehr stark von dem abweicht, was er selbst macht. Im Interview mit "Digital Spy" verriet er unter anderem: "Die Backstreet Boys sind verdammt gut. Ich liebe die Backstreet Boys. 'As Long As You Love Me' ist ein großartiger Pop-Song, ich meine, er hat eine fantastische Melodie und es gibt darin ein paar echt clevere Sachen."

Mit ihrem Debütalbum eroberten "The 1975" im vergangenen Herbst Platz eins der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen