Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Ihr Album kommt am...

The 1975: Ihr Album kommt am...

24.08.2018 - 16:00 Uhr

London - "The 1975" stehen nicht für Konventionalität, auch nicht, wenn sie die Veröffentlichung einer Platte ankündigen.

Denn gestern (23.08.) wurden beim Reading und Leeds Festival Plakate gesichtet, auf denen der Albumtitel "A Brief Inquiry Into Online" zu lesen ist sowie das Datum 30. November. Zusätzlich steht auf den Postern auch noch die Textzeile: Wenn ich die Schönheit des Kulturendes nicht zu sehen bekomme, dann sehe ich zumindest die Kultur des Realitätsendes." Weitere Infos gab es nicht.

Letzte Woche (15.08.) hatte "The 1975" ihre zweite Single "Tootimetootimetootime" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen