Startseite » Musik » Musik News » The 1975 kündigen ihr neues Album an

The 1975 kündigen ihr neues Album an

02.06.2022 - 12:00 Uhr

The 1975 haben den 7. Juli als ein "wichtiges Datum für die Band" vor der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums angekündigt.

Matt Healy und seine Bandkollegen haben zwei neue Fotos veröffentlicht, die von ihrem Kollaborateur Samuel Bradley gemacht wurden und die Fans über den Nachfolger ihrer 'Notes on a Conditional Form'-Platte aus dem Jahr 2020 informiert.

Zu den Bildern schrieben die Künstler in den sozialen Medien: "Das neue Album. Eine neue Ära. Eure alten Freunde. The 1975." Die neuesten Teaser kommen, nachdem The 1975 ihre Social-Media-Profile und ihre Website gelöscht hatten, um sich auf ihre neue Ära vorzubereiten. Die Band wird ihr Live-Comeback beim japanischen Summer Sonic Festival im August geben. Die 'Chocolate'-Rocker werden das Festival in Tokio und Osaka am 20. und 21. August nach einer zweijährigen Pause von der Straße leiten. Summer Sonic, das im Zozomarine Stadium in Tokio und im Maishima Sonic Park in Osaka stattfindet, wird auch Auftritte von Künstlern wie Post Malone, Megan Thee Stallion, Yungblud und Måneskin beinhalten. In der Zwischenzeit gab Frontmann Matt zuvor bekannt, dass es gut für die Band gewesen sei, inmitten der Corona-Pandemie dazu gezwungen gewesen zu sein, eine Pause von ihren Tourneen einzulegen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen