Startseite » Musik » Musik News » The 1975: 2017 keine Ep mehr

The 1975: 2017 keine Ep mehr

13.11.2017 - 08:30 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle "The 1975"-Fans: Vor kurzem sah es nämlich noch so aus, als würde die Band bald einen neue Ep veröffentlichen.

Diese kommt jedoch nicht mehr in diesem Jahr. Auf "Twitter" schrieb der Manager der Rocker, Jamie Osborne: "2017 wird es keine Ep von 'The 1975‘ geben. Ep wird 2018 erscheinen." Doch etwas Positiver gibt es offenbar doch für die Fans, denn Osborne fügte hinzu: "Aber ihr werdet etwas bekommen, das ich persönlich liebe. Entschuldigung, aber das ist alles, was ich dazu jetzt sagen kann. Und 'Music For Cars‘ [kommendes Album] klingt schon jetzt großartig. Das Warten wird sich lohnen."

Vor dem Album "Music For Cars" soll jedoch erst die Ep erscheinen, was bedeutet, dass sich die Fans noch eine ganze Weile auf die dritte Studioplatte gedulden müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen