Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Colbie Caillat feiert in Deutschland

Thanksgiving: Colbie Caillat feiert in Deutschland

21.11.2007 - 11:21 Uhr

Berlin - Ganz Amerika steht heute (21.11.) Kopf. Der Grund: Morgen (22.11.) feiert das Land Thanksgiving, einen der höchsten Feiertage.

Colbie Caillat wird das diesjährige Thanksgiving allerdings in Deutschland verbringen. Der Grund: Die Sängerin promotet in der Bundesrepublik derzeit ihr Debütalbum "Coco". Für den morgigen (22.11.) Feiertag möchte die Sängerin allerdings ihre Liebsten extra nach Deutschland einfliegen lassen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Colbie diesen Deal nämlich mit ihrer Plattenfirma ausgehandelt. Sie forderte, wenn sie an Thanksgiving in Deutschland fest sitze, müsse ihre Familie trotzdem bei ihr sein: "Wir werden an Thanksgiving in Deutschland sein. Aber sie fliegen meine gesamte Familie ein. Das war der Deal."

Übrigens: Colbie Caillat wird am 25. November im Fernsehen zu bewundern sein. Die Sängerin wird ihren Hit "Bubbly" bei "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen