Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zum Streamen

Taylor Swift zum Streamen

01.12.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans von Taylor Swift: Das neueste Werk der Sängerin, "Reputation", gibt es jetzt nicht nur als physikalische Kopie.

Ab sofort kann man sich die Songs von ihrem Album auch auf allen verfügbaren Streaming-Plattformen anhören. Das kündigte Swift jetzt höchstpersönlich auf "Instagram" und "Twitter" an und löst damit Jubelschreie bei ihren Fans aus. Sie kommentieren ihren Eintrag beispielsweise mit: "Ich kann es nicht erwarten, meine Freunde zu zwingen, das Album abzuspielen." Und: "Endlich, ich warte schon Ewigkeiten darauf, diese Songs meiner 'Spotify‘-Playliste hinzuzufügen."

In der Vergangenheit hat sich Taylor Swift Streaming-Diensten abneigend gegenüber gezeigt, doch nach einem Streit mit "Apple Music" waren ihre vorherigen Alben zumindest dort verfügbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen