Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zum Streamen

Taylor Swift zum Streamen

09.06.2017 - 09:30 Uhr

Nashville - Taylor Swifts gesamte Musik ist ab sofort auf Spotify, Tidal, Amazon, Pandora und anderen Streaming-Dienstleistern abrufbar.

Das berichtet "billboard.com". 2014 hat Swifts Label nach dem Release ihres Albums “1989” Ihre gesamte Musik von den Streaming-Portalen genommen, weil die freie Verfügbarkeit die Musik abwerten würde. Daraufhin haben sich die Betreiber von Spotify an die Sängerin gewandt und sie aufgefordert „ihre Ansicht zu ändern und dabei zu sein, eine neue Musik-Wirtschaft aufzubauen, die für jeden funktioniert.“ Scheint als hätte Swift ihre Meinung zum Streaming geändert. 10 Millionen Einheiten ihres Albums „1989“ wurden weltweit verkauft. Zur Feier gibt es jetzt Taylor Swift für alle.

Vielleicht ist ja auch der Höhenflug in ihrem Liebesleben verantwortlich für den Sinneswandel. Taylor Swift und ihr neuer Freund Joe Alwyn wollen zusammenziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen