Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will noch lange keine Kinder

Taylor Swift will noch lange keine Kinder

29.10.2010 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will eines Tages unbedingt eine Familie gründen.

Allerdings will sie sich damit noch viel, viel Zeit lassen. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Oh, nun, Kinder, ja! Später, definitiv. Ich würde gern so wie meine Mom werden und tun, was sie getan hat. Aber sagen wir mal, ich wäre 30 und würde immer noch touren. Ich würde keine Familie haben wollen, weil ich das nicht ausbalancieren könnte. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, was die Zukunft bringen wird. Das ist so unerwartet. Vertraut mir!"

Heute (29.10.) kommt übrigens das neue Album von Taylor Swift auf den deutschsprachigen Markt. Die Platte heißt "Speak Now". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen