Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will für immer auf rosa Wolken schweben

Taylor Swift will für immer auf rosa Wolken schweben

19.10.2012 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift möchte in der Liebe nicht auf ihre romantische Ader verzichten.

Die 22-Jährige gibt allerdings zu, dass ihr genau dieser idealistische Glaube an die Liebe oftmals das Herz gebrochen habe. Die Sängerin gegenüber "The Guardian": . "Ich möchte an schöne Lügen glauben. Aber das kann leider auch zu Songs führen, die ich auf meinem neuen Album geschrieben habe. Dass die Magie vorbei geht - das ist das Einzige, wovor ich mich fürchte. Die Schmetterlinge, die Tagträume und die Liebe, all diese Dinge, die mir so wichtig sind, könnten eines Tages verschwinden. Ich hatte noch keine Beziehung, die ewig hielt. Ich kenne immer nur den Anfang und das Ende. Das sind meine Ängste - ich schwebe zwischen Glauben und Zweifel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen