Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will die Geschichten anderer erzählen

Taylor Swift will die Geschichten anderer erzählen

13.07.2013 - 07:00 Uhr

Taylor Swift (23) möchte irgendwann ihre musikalischen Scheuklappen abnehmen.

Bis heute beschränkt sich die Countrypop-Sängerin ('I Knew You Were Trouble') bei ihren Songs auf ihre Sicht der Dinge. Eines Tages soll sich dies jedoch ändern, wie sie nun gegenüber dem britischen Magazin 'Look' enthüllte. "Ich bin mir sicher, dass ich an irgendeinem Punkt in meiner Karriere die Fühler ausstrecken und Alben machen werde, die sich auf die Geschichten anderer Menschen beziehen oder ein ganz anderes Thema anschneiden", so Swift, die mit ihrer Musik üblicherweise ihre gescheiterten Beziehungen verarbeitet. "Vom Herzen" wolle sie weiterhin trotzdem schreiben. "Ich werde auch in Zukunft über Liebe schreiben, weil Romantik etwas ist, nach dem wir alle streben", ließ die schöne Blondine durchblicken.

Auf ihrem Nachttisch hat Swift derweil stets ein Notizbuch, um Träume und Gedanken sofort niederschreiben zu können. Die besten Ideen kommen ihr nämlich bei Nacht - aber auch unterwegs! "Wenn ich im Flugzeug oder im Auto reise, kreisen in meinem Kopf die Gedanken", gab die Chartstürmerin dazu preis. "Ich denke in Liedtext-Form."

Dank ihrer erfolgreichen Karriere sitzt die sechsfache Grammy-Preisträgerin angeblich auf einem Vermögen von fast 45 Millionen Euro - Grund genug um sich mehr als glücklich zu schätzen. "Awards zu gewinnen, ist schon eine große Sache. Das sind Geschichten, die man seinen Kindern erzählen kann. Ich werde all dies niemals satt haben und nichts davon als selbstverständlich hinnehmen", versicherte Taylor Swift.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen