Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Habe 49 Songs & noch so viel zu erzählen

Camila Cabello: Habe 49 Songs & noch so viel zu erzählen

12.04.2019 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Die Albumarbeiten scheinen Camila Cabello ordentlich zuzusetzen.

Mittels "Instagram"-Story teilte sie jetzt ihren Fans nämlich mit: "Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, weil ich über mein Album nachgedacht habe." Allerdings ist das kein Grund zur Besorgnis, denn das Ganze hat einen wunderbaren Ursprung. Sie fügte an: "Noch nie hat mir ein Projekt mehr bedeutet. Ich kenne jetzt seit Monaten schon den Titel und ich möchte explodieren und es einfach jedem erzählen. Es gibt eine Phase bei den Albumarbeiten, in der man Melodien im Schlaf singt, an Texte während Konversationen denkt und das Cover im Kopf hat. Dein Gehirn ist dann einfach zu 99 Prozent voll mit dem Album. Ich bin in dieser Phase." Und weiter erzählte sie: "Ich habe 49 Songs für dieses Album und könnte immer noch so viel erzählen. (...) Ich bin so gespannt. Liebe euch."

Das Album steht einfach voll in ihrem Fokus. Ihr "Instagram"-Profil trägt inzwischen auch die Unterschrift: "Schreibe mein Album, lasst mich in Ruhe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen