Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes will seine Geschichte komplett erzählen

Shawn Mendes will seine Geschichte komplett erzählen

27.11.2018 - 12:59 Uhr

New York - Shawn Mendes ziert das aktuelle Dezember-Cover des "Rolling Stone" und offenbar hat der Sänger in dem Interview ganz offen gesprochen.

Einen ersten Vorgeschmack darauf gab er jetzt nämlich auf "Instagram". Neben des Coverfotos schrieb Mendes: "Natürlich habe ich meine Unsicherheiten und Probleme, aber das ist nur ein Teil von mir. Manchmal wird die positive Seite einer Geschichte nicht komplett erzählt und ich wünsche, hier wäre das der Fall gewesen. Ich liebe, was ich mache und ich liebe euch so sehr."

Shawn Mendes lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen