Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will brutal ehrliche Freunde

Taylor Swift will brutal ehrliche Freunde

13.02.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will in ihrem Umfeld keine Speichellecker.

Die Sängerin legt Wert darauf, dass ihre Freunde ihr die ungeschminkte Wahrheit sagen - auch wenn diese nicht angenehm sein sollte. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich will keine Menschen um mich haben, die mir sagen, was sie denken, dass ich hören will. Ich liebe es, von Freunden umgeben zu sein, die brutal ehrlich und echt sind. Wir sprechen über alles, außer der Arbeit. Es geht immer darum, wieder eine Verbindung miteinander aufzubauen, über Beziehungen zu sprechen, über Liebe, Jungs - das sind die grundsätzlichen Dinge!"

Zu Taylor Swifts besten Freundinnen zählen übrigens unter anderem Selena Gomez und Emma Stone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen