Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die ehrliche Musik von Selena Gomez

Taylor Swift & die ehrliche Musik von Selena Gomez

10.01.2020 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist wahnsinnig stolz auf die neue Musik ihrer guten Freundin Selena Gomez.

Seit heute (10.01.) ist deren neues Album "Rare" zu haben. Dem "Wsj Magazine" sagte Swift dazu: "Das ist das erste Mal, dass ich gehört habe, wie sie ehrlich die Details ihrer emotionalen Erfahrung kanalisiert hat. Ich dachte mir: 'Wow, sie erlaubt es sich endlich selbst, die anderen Leute wissen zu lassen, dass Dinge nicht immer gut sind.‘ Man kann gleichzeitig verletzlich und einsam und unabhängig und stark und mutig und verängstigt sein."

Selena Gomez ist auch ihrer aktuellen Platte "Rare" zu ihrem jüngeren sorgenfreien Ich zurückgekehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen