Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: schon wieder Küssend gesichtet

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: schon wieder Küssend gesichtet

14.10.2005 - 04:59 Uhr

Chicago - Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Kollege Vince Vaughn sind möglicherweise doch ein Paar.

Us-Medienberichten zufolge, gibt es nun zumindest eindeutige Hinweise darauf. Die beiden Schauspieler wurden am Dienstag (11.10.) in Chicago gesehen, als sie eng umschlungen tanzten und sich leidenschaftlich küssten. Vor der Turtelei auf der Tanzfläche hatte sich Aniston bereits zum zweiten Mal Vaughns "Wild West Comedy Show" im Vic Theatre angeschaut. Und auf der Aftershow-Party sagte Vaughn zu seinen Freunden: "Sie ist die Beste."

Jennifer Aniston und Vince Vaughn lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" näher kennen. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston ist seit dem 02. Oktober von dem amerikanischen Schauspieler Brad Pitt geschieden. Im Moment sind die beiden auf der Suche nach einem Käufer für ihr gemeinsames Anwesen in Los Angeles. Die Villa steht schon seit einigen Monaten zum Verkauf. Preis: knapp 24 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen