Startseite » Musik » Musik News » Gefängnisstrafe: George Michael weint sich die Augen aus

Gefängnisstrafe: George Michael weint sich die Augen aus

15.09.2010 - 06:05 Uhr

London - George Michael soll nach dem Urteil im Prozess wegen Fahrens unter Drogeneinfluss in Tränen ausgebrochen sein.

Der Popstar konnte es nicht fassen, dass der Richter ihn zu acht Wochen Freiheitsstrafe verurteilt hatte. Wie die "Sun" berichtet, trat der 48-Jährige bereits gestern Abend (14.09.) seine Strafe an. In der Zelle des Gerichtsgebäudes soll er bitterlich geweint haben. Mitinsasse Richard Hayes sagte dazu: "Er wusste nicht, was er tun sollte. Er war total verstört. Er hat ständig wiederholt, 'Ich kann nicht glauben, dass mir das passiert.' Er hat sich die Augen ausgeweint, er hat geschluchzt. Er war wie ein kleiner Junge."

George Michael war angeklagt, im Juli dieses Jahres unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen in ein Geschäft in London gefahren zu sein. Er bekannte sich schuldig. Nun wurde er von einem Gericht in London zu einer zweimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt - nur die Hälfte davon wird er voraussichtlich hinter Gittern verbringen. Zusätzlich muss Michael eine Geldstrafe von umgerechnet 1.500 Euro bezahlen, außedem wurde ihm die Fahrerlaubnis für fünf Jahre entzogen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen