Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Was funkelt da an ihrer Hand?

Taylor Swift: Was funkelt da an ihrer Hand?

07.10.2019 - 15:02 Uhr

New York - Hat Joe Alwyn seiner Liebsten Taylor Swift etwa die Frage aller Fragen gestellt und hat sie Ja gesagt?

Das zumindest glaubt "Tmz" nachdem neueste Fotos der beiden aufgetaucht sind. Nach Swifts Auftritt bei "Saturday Night Live" ging das Pärchen nämlich noch zu einer After-Party und dabei fiel den Fotografen am Ringfinger der rechten Hand der Sängerin ein Klunker auf. Die Fans drehten im Netz natürlich durch, doch das Promiportal weißt daraufhin, dass es in den USA üblich ist, den Verlobungs- und Ehering an der linken Hand zu tragen. Ob Swift mit der Tradition gebrochen hat?

Bereits im August gab es Spekulationen, dass Taylor Swift und Joe Alwyn verlobt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen