Startseite » Musik » Musik News » Rihanna funkelt mit Diamonds

Rihanna funkelt mit Diamonds

26.09.2012 - 15:00 Uhr

Rihanna (24) präsentierte ihre neue Single 'Diamonds' im US-Radio.

Die Sängerin ('Umbrella') bereitete ihre Fans darauf vor und verkündete per Twitter, dass sie das Lied - zumindest in den USA - herunterladen können. Die Inselschönheit dankte all ihren Anhängern: "Ich danke euch! Dieser Song ist für alle! Lasst euch euren Glanz nicht von anderen nehmen!" twitterte Rihanna.

Die eingängige Pop-Perle ist der erste Song des kommenden siebten Albums der Musikerin. In dem Werk heißt es unter anderem: "Wenn du mich hältst, fühle ich mich lebendig und wir sind wie Diamanten am Himmel." Rihanna schreibt hier aber auch von Liebeskummer und einer "Liebe ohne Tragödie", was durchaus als Anspielung auf ihr persönliches Leben gemeint sein kann.

'Diamonds' wurde vorab der großen Welttour, die im nächsten Jahr unter demselben Namen beginnt, veröffentlicht.

Rihanna wird ihre 'Live Nations Rihanna Diamonds World Tour 2013' am 8. März 2013 beginnen und sie am 4. Mai in New York beenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen