Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Versichert sie ihre Beine achtstellig?

Taylor Swift: Versichert sie ihre Beine achtstellig?

09.03.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will ihre Beine angeblich für 40 Millionen Dollar versichern lassen.

Die Sängerin plant angeblich, den entsprechenden Vertrag noch vor ihrer anstehenden Welttournee zu unterschreiben. Das berichtet jedenfalls der "National Enquirer". Ein Insider sagte dem Blatt: "Das scheint eine irrsinnige Summer zu sein, aber falls ihren Beinen etwas passiert, könnte Swift ihre signifikante Bühnenperformance nicht mehr abliefern. Ihre 200-Millionen-Dollar-Karriere wäre in großen Schwierigkeiten." Der 25-Jährigen selbst soll die hohe Versicherungssumme ein bisschen unangenehm sein. Die Quelle wörtlich: "Sie dachte, ihre Beine wären vielleicht eine Million wert. Aber 40 Millionen haben sie schockiert. Es ist ihr sogar ein bisschen peinlich."

Taylor Swift startet ihre Welttournee übrigens im Mai. Im Rahmen dieser kommt sie auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

19.06. Köln
20.06. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen