Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Rückenprobleme wurden aufgebauscht

Keith Urban: Rückenprobleme wurden aufgebauscht

09.09.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat seine Rückenprobleme heruntergespielt.

Medien hatten vor kurzem behauptet, der Country-Sänger könne wegen eines Bandscheibenvorfalls vor Schmerzen kaum performen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist das laut Urban eine maßlose Übertreibung. Er sagte dazu: "Das ganze wurde aufgebauscht, wie so oft. Ich hatte nur eine wulstige Bandscheibe. Es war ein bisschen schmerzhaft, aber das bedeutete nur, dass ich vor kurzem bei einigen Shows ein bisschen anders performen musste. Ich spiele einfach auf eine bestimmte Art und es war seltsam, ein bisschen eingeschränkt zu sein. Aber mir geht es viel besser."

Keith Urban ist übrigens mit Nicole Kidman verheiratet. Die beiden sind seit 07. Juli Eltern einer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen