Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Selena Gomez: wie Schwestern

Taylor Swift & Selena Gomez: wie Schwestern

16.11.2010 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Selena Gomez vertrauen sich gegenseitig blind.

Die Country-Sängerin und der Disney-Star sind seit Jahren eng befreundet. Taylor sagte laut "showbizspy.com": "Das ist eine tolle Freundschaft. Wir haben gestern Abend zwei Stunden lang telefoniert, weil wir zwei Wochen keine Zeit dazu hatten. Wir waren beide beschäftigt und wir mussten uns so viel erzählen. Wir haben uns gegenseitig Ratschläge gegeben,. Ich denke, wir wissen es beide zu schätzen, dass wir ehrlich zueinander sind. Ich würde definitiv sagen, dass wir ein schwesterliches Verhältnis haben. Ich habe keine Schwester, aber ich denke, wenn ich diese süße, perfekte kleine Schwester hätte, dann wäre es Selena. Ich habe auch das Gefühl, als wäre sie genauso alt wie ich. Ich vergesse, dass sie 18 ist!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen