Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Demi Lovato sind wie Schwestern

Selena Gomez & Demi Lovato sind wie Schwestern

18.12.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird immer an der Seite von Demi Lovato stehen.

Die beiden sind nämlich seit Jahren beste Freundinnen und haben schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam durchgemacht. Im Interview mit dem Radiosender "Kiss 108" sagte Selena: "Ich denke, was die Leute vergessen, ist die Tatsache, dass sie auch für mich dagewesen ist. Ich kenne sie, seit... wir sind beste Freundinnen seit wir sieben waren. Sie ist wie meine Schwester. Ich bin sehr, sehr stolz auf sie."

Demi Lovato war vor zwei Jahren wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen