Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift, Emma Stone & Selena Gomez: wie Schwestern

Taylor Swift, Emma Stone & Selena Gomez: wie Schwestern

12.08.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt Emma Stone und Selena Gomez wie Schwestern.

Die drei Stars stehen sich unheimlich nahe. Die Country-Sängerin sagte "PopSugar" dazu: "Meine Freunde sind toll und ich bin so dankbar, sie zu haben. Selena Gomez und Emma Stone sind wie Schwestern für mich. Sie können meine Gedanken lesen. Ich kenne sie schon so lange. Es ist wirklich cool, Freunde zu haben, die mir so nahe sind." Und trotz ihrer Karrieren finden alle drei immer wieder Zeit füreinander. Taylor wörtlich: "Wir haben alle verrückte Terminpläne, aber wir sorgen dafür, dass die gemeinsame Zeit zählt. Wir lachen und haben lustige Abendessen. Es ist schön, Menschen zu haben, denen man trauen kann, tolle Freunde."v

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen