Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goudling trifft Fan namens Ellie

Ellie Goudling trifft Fan namens Ellie

14.03.2016 - 17:03 Uhr

Sheffield - Ellie Goulding hat einem jungen Fan die wahrscheinlich größte Freude seines Lebens bereitet.

Ein kleines Mädchen gab gestern (13.03.) auf der Straße in Sheffield einen Song der 29-Jährigen zum Besten, als diese gerade höchstpersönlich an ihr vorbeifuhr. Die Sängerin konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihrer Anhängerin "Hallo" zu sagen. Ein Video, auf dem man sieht, wie sie die Kleine umarmt und drückt, postete die Sängerin anschließend auf "Instagram". In dem Clip hört man den Vater des Mädchens sagen, dass auch ihr Name Ellie ist, wovon Goulding sich ganz begeistert zeigt. Zu dem Clip schrieb sie: "Ich habe diese kleine Süße 'On My Mind‘ singen gehört, als wir vorbeifuhren."

Ellie Goulding ist derzeit auf großer "Delirium"-Tour. Ihre Konzerte im deutschsprachigen Raum sind bereits vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen