Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Katy Perry: Versöhnung?

Taylor Swift & Katy Perry: Versöhnung?

25.12.2017 - 11:20 Uhr

Miami - Es grenzt schon fast an ein Weihnachtswunder: Taylor Swift und Katy Perry haben ihren jahrelang anhaltenden Streit angeblich beendet.

Dieses Gerücht kam auf, als "Tmz" Fotos von Swifts Videodreh zu ihrem Song "End Game" veröffentlichte. Die Sängerin befand sich dabei nämlich in Miami auf einer Yacht und Perry war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in der Stadt. Aufmerksamen Betrachtern ist auf den Fotos sofort eine Blondine mit Kurzhaarfrisur aufgefallen, die sich im Hintergrund aufhält. Perry etwa? Ein Insider bestätigte dies gegenüber "E! News" und meinte, dass die beiden Sängerinnen sich tatsächlich versöhnt haben und Perry deshalb einen Gastauftritt in Taylors Video hat.

Anderen Betrachtern der Bilder ist Katy Perry nicht aufgefallen, denn sie waren zu sehr abgelenkt von Swifts Brüsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen