Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & John Mayer würdigen sich keines Blickes

Taylor Swift & John Mayer würdigen sich keines Blickes

08.06.2012 - 07:08 Uhr

New York - Taylor Swift und John Mayer wollen nichts mehr miteinander zu tun haben.

Die Musiker, die 2010 eine kurze Affäre hatten, haben das jetzt bei einem zufälligen Aufeinandertreffen in New York deutlich gemacht. Wie die "New York Post" berichtet, waren beide vor kurzem gleichzeitig in der "Tower Bar" zu Gast. Doch als Taylor ihren Ex entdeckte, ergriff sie mehr oder weniger die Flucht. Ein Augenzeuge sagte: "Taylor hat sehr öffentlich - vor dem gesamten Restaurant - verlangt, dass sie auf der anderen Seite einen Platz bekommt. Normalerweise ist die Bar eine Oase der Ruhe und Privatsphäre für Berühmtheiten und wichtige Menschen, aber da war Drama angesagt." Taylor und John hätten sich weder begrüßt, noch eines Blickes gewürdigt. Die Atmosphäre sei sehr angespannt gewesen, so die Quelle abschließend.

Taylor Swift hat über John Mayer übrigens den Song "Dear John" geschrieben. Darin beschuldigt sie den Sänger, nur mit ihr gespielt und ihre Unschuld ausgenutzt zu haben. Mayer erklärte dem "Rolling Stone" vor kurzem, dass dieser Track ihn sehr getroffen habe, da er sich keiner Schuld bewusst sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen