Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Joe Jonas: Treffen an Silvester

Taylor Swift & Joe Jonas: Treffen an Silvester

09.12.2008 - 09:10 Uhr

New York - Taylor Swift und Joe Jonas werden sich schon bald wieder in die Arme laufen.

Wie das Treffen ablaufen wird, ist fraglich. Die beiden Jungstars sind für eine Weile liiert gewesen und haben sich danach in der Öffentlichkeit eine kleine Schlammschlacht geliefert. Anlässlich eines Silvester-Konzerts am New Yorker Times Square werden die beiden nun wieder aufeinandertreffen.

Joe Jonas war bis vor kurzem mit Taylor Swift zusammen. Angeblich hat er in einem 27-sekündigen Gespräch am Telefon mit ihr Schluss gemacht. Im Moment soll er mit Camilla Belle liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen