Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Joe Alwyn: das perfekte Paar

Taylor Swift & Joe Alwyn: das perfekte Paar

27.07.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Taylor Swift und Joe Alwyn geben ein gutes Paar ab.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber „E! News“, dass sich die Sängerin und der Schauspieler wunderbar ergänzen und ihre Beziehung total harmoniert. Weiter meinte die Quelle: „Joe und Taylor sind großartig zusammen. Er ist anders als die anderen Kerle, die sonst so gedatet hat. Er ist sehr zurückhaltend und einfach ein total entspannter Typ. Sie verstehen sich super und konnten sich in den letzten paar Monaten wirklich kennenlernen.“

Weder Swift noch Alwyn haben bisher übrigens die Romanze öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen