Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: War der Kennedy-Clan gegen ihre Beziehung?

Taylor Swift: War der Kennedy-Clan gegen ihre Beziehung?

30.10.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und ihr 18-jähriger Freund Connor sollen sich getrennt haben, weil seine Familie, der Kennedy-Clan, gegen die Beziehung gewesen ist.

Eine Quelle verriet gegenüber der britischen "Sun": "Die Kennedys waren von Anfang an gegen diese Beziehung. Sie waren nicht glücklich über den Altersunterschied und die Aufmerksamkeit, die auf Conor in seinem jungen Alter gerichtet wurde. Taylor hat außerdem eine Art, gleich aufs Ganze zu gehen. Sie verliebt sich sehr, sehr leicht und das hat ihnen Sorgen bereitet." Doch am meisten soll sich Conors Familie um seine Schulbildung gemacht haben, so der Insider weiter. Er müsse schließlich wieder zur Schule gehen und sich auf seine Ausbildung konzentrieren.

Taylor Swift und Conor Kennedy kamen im Sommer dieses Jahres zusammen. Jetzt berichten US-Medien, dass das Paar sich vor rund einem Monat still und leise getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen