Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr Held Justin Timberlake

Taylor Swift & ihr Held Justin Timberlake

04.04.2016 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich bei Justin Bieber für dessen lobende Worte bedankt.

Denn gestern (03.04.) überreichte der Sänger seiner Kollegin bei den iHeartRadio Music Awards den Preis für die "Tour des Jahres". Drei weitere Trophäen konnte die 26-Jährige noch mit nach Hause nehmen und war damit die Abräumerin des Abends. Auf "Instagram" veröffentlichte Taylor danach eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie mit Justin Timberlake backstage beim Plaudern zeigt. Dazu schrieb sie: "Mein Held, mein Freund, mein Liebling für alle Zeiten. Justin, ich danke dir für absolut alles." Außerdem verkündete Swift über diesen Abend: "Die iHeartRadio Music Awards waren magisch und ich bin so dankbar für alles, das ihr mir in den letzten zehn Jahren ermöglicht habt. Keine Sekunde davon empfinde ich als selbstverständlich. Ich liebe euch."

Im Dezember vergangenen Jahres beendete Taylor Swift ihre "1989"-Welttournee und kündigte danach an, eine kleine Pause einlegen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen