Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & ihr Held Alex Rodriguez

Jennifer Lopez & ihr Held Alex Rodriguez

19.07.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lopez ist ihr Verlobter Alex Rodriguez ihr ganz persönlicher Held.

Während des plötzlichen Stromausfalls im Madison Square Garden stand ihr der 43-Jährige stützend zur Seite. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Sängerin: "An diesem Abend war er mein Held. (...) Ich denke, aufgrund der Tatsache, was er getan hat und dass er mit den Yankees überall in den Staaten auf einer solch großen Bühne performt hat, versteht er mein Leben auf eine Weise, wie es vorher niemand anderes hat. Wir stammen aus ähnlichen Hintergründen und haben daher eine wirklich besondere Bindung. Er war großartig an diesem Abend."

Ihr abgebrochenes Konzert hat Jennifer Lopez übrigens am Montagabend (15.07.) nachgeholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen