Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die vorerst letzte Preisverleihung

Taylor Swift & die vorerst letzte Preisverleihung

04.04.2016 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird sich wie angekündigt eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückziehen.

Gestern Abend (03.04.) war die Sängerin bei den iHeartRadio Music Awards, und als sie den Preis für das "Album des Jahres" für ihre Platte "1989" überreicht bekam, sagte sie in ihrer Dankesrede: "Leute! Ich möchte all den Radiosendern danken, die die Songs von '1989' gespielt haben. Ich hätte mir niemals träumen lassen, so viele Nummer-eins-Hits zu haben. Dies ist vermutlich meine letzte Preisverleihung für eine ganze Weile." Einzelheiten zu ihrer geplanten Auszeit sind derzeit noch nicht bekannt.

Im Dezember vergangenen Jahres beendete Taylor Swift ihre "1989"-Welttournee und kündigte danach an, eine kleine Pause einlegen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen