Startseite » Musik » Musik News » One Direction & die (vorerst) letzte Show

One Direction & die (vorerst) letzte Show

02.11.2015 - 06:25 Uhr

Sheffield - One Direction haben am Samstag (31.10.) in Sheffield ihr vorerst letztes Konzert gegeben.

Die Band hat während ihrer aktuellen Tour über 80 Auftritte absolviert und die Jungs freuen sich jetzt auf ihre angekündigte Auszeit. Via "Twitter" dankten sie aber noch einmal ihren Anhängern für die grandiose Unterstützung. So sagte Louis Tomlinson: "Wir möchten jedem einzelnen Fan ein Dankeschön aussprechen, der gekommen ist, um uns auf Tour zu sehen. Wir lieben euch und ihr habt diese Tour für uns ermöglicht, also danke." Bandkollege Niall Horan schrieb: "Danke an alle, die gekommen sind, um uns in den vergangenen paar Jahren live zu sehen, es ist unglaublich, unsere Musik live für euch zu spielen." Harry Styles twitterte zum Abschied: "Danke an alle für alles... An alle, die gekommen sind, um uns auf Tour zu sehen, danke. Ihr seid alles für uns da draußen gewesen und wir lieben euch. Danke."

2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen - wie lange, das steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen