Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: vorerst letzte Platte?

Miley Cyrus: vorerst letzte Platte?

21.06.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Seit wenigen Tagen hat Miley Cyrus ihre neue Platte auf dem Markt.

"Can't Be Tamed" nennt sich das gute Stück. Und es wird wohl vorerst die letzte Platte des Teeniestars sein. Der Grund: Miley will erst einmal die Schauspielerei in den Vordergrund stellen. Deshalb sagte sie: "Ich möchte raus gehen. Ich möchte den Leuten mitteilen, was ich an dieser Stelle meines Lebens denke... Ich möchte meinen Fokus jetzt auf die Schauspielerei legen. Ich bin mir aber sicher, dass ich wieder auftreten werde. Vielleicht mit einer nächsten neuen Platte, mit der werde ich vielleicht wieder touren."

"Can't Be Tamed" ist übrigens seit Freitag (18.06.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen