Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die sexy Tanzeinlage mit Harry Styles

Taylor Swift & die sexy Tanzeinlage mit Harry Styles

12.12.2012 - 10:06 Uhr

New York - Taylor Swift und Harry Styles verstehen sich scheinbar auch auf dem Parkett gut.

Das angebliche Paar wurde vergangenen Freitag (07.12.) in New York bei einem gemeinsamen Tanz gesichtet. Dabei schienen die beiden die berühmte Szene aus dem Film "Dirty Dancing" nachzuspielen, in der Patrick Swayze Jennifer Grey am Ende vom Boden in die Lüfte hebt. Eine Quelle erzählte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Es war großartig. Der Song fing an und sie begannen einfach, dazu zu tanzen. Sie haben es nicht von Anfang bis Ende durchgezogen, aber zum Schluss flüsterten sie kurz, dann nahm Taylor Anlauf und sprang in Harrys Arme. Alle um sie herum lachten und feuerten sie an."

Taylor Swift ist seit ein Paar Wochen angeblich mit Harry Styles zusammen. Seit geraumer Zeit werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen