Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Tanzeinlage mit Michelle Williams

Kimberly Wyatt: Tanzeinlage mit Michelle Williams

04.09.2009 - 13:54 Uhr

London - Eine heiße Tanzeinlage haben gestern (03.09.) Kimberly Wyatt und Michelle Williams in einem Londoner Club hingelegt.

Die "Pussycat Doll"-Sängerin und die "Destiny's Child"-Sängerin zeigten dem staunenden Publikum, was sie tanztechnisch so draufhaben. Doch dann stahl ihnen ausgerechnet ein Mann die Show: Duncan James, ehemaliges Mitglied von Blue. Ein Augenzeuge sagte dem britischen "Daily Mirror": "Er konnte sogar sein Bein hinter seinen Kopf bringen. Er bekam eine Menge Applaus und zog ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich." Die Damen hatten kein Problem damit und unterhielten sich nachher angeregt über ihre zukünftigen Karrierepläne.

Michelle Williams hat erst gestern (03.09.) erklärt, dass es vorerst keine Reunion von "Destiny's Child" geben werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen