Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Tanzeinlage führt auf die Krankenstation

Steven Tyler: Tanzeinlage führt auf die Krankenstation

06.08.2009 - 15:28 Uhr

Sioux Falls - Steven Tyler landet nach einer Tanzeinlage auf einer Krankenstation in South Dakota.

Der 61-Jährige ist bei einem Auftritt seiner Band Aerosmith von der Bühne gestürzt. Während die Band wegen Soundproblemen eine kurze Pause einlegen musste, wollte der Sänger das Publikum eigentlich durch seine Tanzeinlagen unterhalten. Doch dabei tanzte er ein wenig zu nah an den Bühnenrand und stürzte ab. Resultat: Das Konzert musste abgesagt und Steven Tyler stationär behandelt werden. Wie lange die Band nun erneut pausieren muss, ist nicht bekannt.

Bereits vor einigen Wochen mussten Aerosmith einige Konzerte absagen, nachdem sich Steven Tyler eine Verletzung am Bein zugezogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen