Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die neunte Schwangerschaftswoche

Taylor Swift & die neunte Schwangerschaftswoche

03.03.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris und Taylor Swift erwarten ein Baby.

Mit dieser Schlagzeile wartet derzeit zumindest das australische Promi-Magazin "Famous" auf. Demnach wurde die Sängerin erst in Los Angeles gesichtet und konnte ihre kleine Babykugel nicht verstecken. Eine Quelle sagte: "Sie hat definitiv ein Bäuchlein." Laut dem Insider ist Taylor nämlich in der neunten Schwangerschaftswoche, und die freudige Nachricht wollen die werdenden Eltern in den kommenden Wochen bekanntgeben. Aus dem Umfeld der 26-Jährigen ist allerdings zu verlauten gewesen, dass an dieser Geschichte überhaupt nichts dran sei. Taylor sei weder neun Wochen noch neun Sekunden schwanger.

Calvin Harris und Taylor Swift sind übrigens seit vergangenem März ein Paar. Immer wieder machen Gerüchte über eine Trennung oder eine baldige Verlobung die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen