Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Glückszahl 13

Taylor Swift & die Glückszahl 13

04.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Für viele Menschen ist die 13 eine Unglückszahl - nicht so für Taylor Swift!

Die Sängerin glaubt fest daran, dass ihr die Zahl bislang alles andere als Pech gebracht hat, wie sie im Interview mit der deutschen "Glamour" sagte: "Meine Glückszahl ist die 13. Immer wenn ich die Zahl irgendwo sehe, sehe ich es als Zeichen. Als Zeichen, dass die Dinge sich in die richtige Richtung bewegen und alles gut wird. Zum Beispiel bei den Grammys im Jahr 2010. Da haben wir vier Awards in einer Nacht gewonnen, das war wirklich verrückt. Ich sah die 13 immer und immer wieder, auf Straßenschildern, auf Wänden. Jedes Mal, wenn ich auf die Uhr geschaut habe, hatte die Uhrzeit mit etwas mit einer 13 zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen