Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die ehrliche Musik

Ellie Goulding & die ehrliche Musik

26.04.2011 - 07:34 Uhr

London - Warum ist Ellie Goulding eigentlich so unglaublich erfolgreich?

Diese Frage stellt sich die 24-Jährige auch von Zeit zu Zeit und hat auch eine mögliche Antwort darauf gefunden. Der "Los Angeles Times" sagte sie: "Es ist eine schwierige Frage. So ähnlich, als wenn man jemanden fragen würde, warum er eine bestimmte Art von Musik mag. Das ist schwer zu erklären. Ich denke, die Sachen, die ich schreibe, sind irgendwie zuordenbar. Ich bin immer sehr konkret, wenn ich etwas schreibe. Vielleicht schätzen die Menschen meine Ehrlichkeit. Ich habe keine Angst davor, einen großen Pop-Song zu schreiben, aber ich habe auch keine Angst davor, sehr ehrlich zu sein und über meine Ängste und Probleme zu schreiben. Ich denke, dass vor allem die Mädchen das sehr gut nachvollziehen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen