Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der beste Moment ihrer Karriere

Taylor Swift & der beste Moment ihrer Karriere

19.06.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift steht fest: Der bislang beste Moment ihrer Karriere ist der Auftritt mit den "Rolling Stones" gewesen.

Die 22-Jährige durfte Anfang Juni gemeinsam mit Mick Jagger und seinen Jungs in Chicago auf der Bühne stehen und den "Stones"-Hit "As Tears Go By" performen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Swift: "Mick und ich drehten uns in der Garderobe als wir probten, denn wir fingen irgendwie an zu tanzen und Posen zu machen, was wirklich Spaß gemacht hat. Und so entschieden wir uns, dies in unsere Performance einzubauen. Ich wollte wirklich diese Drehung machen - diese kleine Drehung -, und das war so ziemlich der beste Moment überhaupt."

Taylor Swift ist derzeit in den USA und Kanada auf Tour. Ende des Jahres kommt sie noch nach Neuseeland und Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen