Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der glückliche Moment

Taylor Swift & der glückliche Moment

03.05.2019 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Interessante Worte aus dem Mund von Taylor Swift: Die Sängerin glaubt nicht an ein glücklich bis ans Lebensende.

In der "Zach Sang Show" erklärte sie: "Ich denke, wenn wir darüber sprechen, dass wir glücklich sind oder uns selbst lieben, dann sind das alles Dinge, die wir manchmal fühlen. Und der Song ['Me!‘] zeigt einen flüchtigen Blick auf den Moment, in dem wir all das fühlen. Wenn wir den besten Tag haben, die Sonne scheint, dann wir es ein guter Tag, alles läuft gut, man fühlt sich toll. Aber ich denke, wir müssen trotzdem die Tatsache berücksichtigen, dass es kein 'glücklich bis ans Lebensende‘ gibt, wo wir einfach für immer glücklich sind."

"Me!" ist übrigens die erste Single aus Taylor Swifts kommenden Album. Einen Titel hat die Platte noch nicht, auch wenn es schon etliche Spekulationen gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen