Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & der schrecklichste Moment in ihrer Karriere

Jess Glynne & der schrecklichste Moment in ihrer Karriere

24.12.2015 - 11:35 Uhr

London - Ein Moment aus diesem Jahr ist Jess Glynne ganz besonders in Erinnerung geblieben.

Und das war kein schöner Augenblick. Die Sängerin musste im Sommer einige ihrer Konzerte absagen, da sich Knötchen an ihren Stimmbändern gebildet hatte. Sie sagte "Digital Spy": "An den Stimmbändern operiert zu werden, wenn deine ganze Karriere davon abhängt, das war einer der schrecklichsten Momente in meinem Leben. Ich musste es tun oder ich hätte nicht mehr singen können. Es gab keine andere Option. Ich ging zu dem besten Arzt, den ich finden konnten."

Neben Jess Glynne mussten sich auch andere Sänger einer Operation an den Stimmbändern unterziehen, darunter Sam Smith und Meghan Trainor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen